Regionales Engagement

In der Region verwurzelt, mit der Region verbunden. Für uns ist Engagement nicht nur auf unsere Geschäftstätigkeit begrenzt. Wir möchten die Menschen in unserer Region fördern. Aus diesem Grund setzten wir uns mit Leidenschaft dafür ein, Jugend- und Sportvereine aus dem Bereich Handball, Eishockey und Fußball zu unterstützen.

Handball

Sport und Erfolg sind ein unschlagbares Team. Das finden wir auch. Deshalb möchten wir gemeinsam mehr erreichen und den Teamgeist-Gedanken in Nordhessen auch in Zukunft weiter vorantreiben. Daher fördern wir die MT Melsungen und bleiben in sportlicher wie auch in unternehmerischer Hinsicht immer am Ball.

Eishockey

Eishockey ist überraschend, mitreißend, nervenaufreibend – ein actiongeladener Sport. Es macht uns stolz, als Familienunternehmen die EC Kassel Huskies zu unterstützen, denn wir haben ein gemeinsames Ziel: sich von Mitbewerbern absetzen und der Konkurrenz immer eine „Kufenlänge“ voraus zu sein.

Fußball

Mit großer Freude fördern wir seit vielen Jahren den KSV Hessen Kassel e.V. Die aktive Unterstützung einer Mannschaft, die wie wir, tief in der Region verwurzelt ist, ist für IWL Verpflichtung und Herzensangelegenheit zugleich.